North Carolina und South Carolina

Gestern und heute gibt nicht allzuviel zu berichten. Virginia besteht aus vielen Hügeln/Bergen, den "Blue Rich Mountains" stundenlang fährt man Hügel aufwärts und wieder abwärts. Der Highway 81 und später 77 ist fast immer mit vielen Bäumen umgeben.

Heute ging es schliesslich auf Highway 77 auf einer 10km langen schiefen Ebene runter ins Flachland. 10km ohne Gas zu geben und zwischen durch zu bremsen um das Speed Limit von 70mph (113km/h) nichts zu übertreten.

Auf der Suche nach einem Liquorshop um Bier und Wein Nachschub zu besorgen wurden wir zwar fündig aber auch entäuscht. Der Laden hatte ausschliesslich hochprozentiges zu bieten. Das gewünschte fanden wir dann im nächsten Supermarkt.

Nach North Carolina folgte South Carolina. Der erste Campground war für den verlangten Preis inakzeptabel. WIr brauchten auch noch Gas für die Heizung. Ein Online Directory führte uns zu einem Anbieter, der heute Sonntag leider geschlossen hatte. Ein erneuter Versuch führte uns wieder 20 Meilen zurück zu einer Art Riesen Landi, genannt "Tractor Supply" dieser hatte geöffnet und füllte unseren Gastank problemlos.

Jetzt stehen wir auf einem Adventure Campground absolut alleine in der Wildnis und ruhig gelegen. Die Freizeit Four Wheel Motor Fans die hier am am Wochenende ihre Vehikel durch die Schlammpisten quälen, sind alle abgezogen.

Nun ja Wetterglück haben wir derzeit nicht wirklich gestern und heute war es vielfach bewölkt und nur teilweise sonnig.

Heute hat es am Nachmittag wieder geregnet. Wahrscheinlich dauert es noch ein paar Tage bis die Gross Wetterlage besser wird. Morgen geht es weiter Richtung Süden.

 

Kommentieren