Wyoming - Sheridan

Nach verlassen von Montana unterscheidet sich Sheridan nicht wesentlich von Montana. Es gibt ein paar grössere Orte, aber grosse Teile sind weitläufig und unbesiedelt.
Es gibt Highway Ein- und Ausfahrten die gerademal zu 1 oder 2 Farmen führen. Da steht dann ein Schild "No Service" an der Ausfahrt, bedeutet: Keine Tankstelle, kein Shop, kein Restaurant und auch kein Hotel/Motel! Wehe der Sprit geht zu Ende!
Heute ist auch der Wurm in der Wohnmobil Technik drin. Zuerst hat das elektrische Dachfenster die Programmierung verloren, das kann man reparieren indem die Elektronik vom Strom abgeklemmt wird und dann nach Anleitung die Endpunkte neu programmiert wird. Das mache ich erst wenn ich Zeit dafür habe. Danach hat ein Brenner im Gasherd nicht mehr richtig funktioniert, hat sich mittlerweile selbst gefixt. Und dann hat sich die Verriegelung des Fahrer Schiebefenster verabschiedet. Das Kunstoffteil, dass die Verriegelung in Position hält ist eine Feder, die einfach abgebrochen ist. Mit einer provisorische Feder aus zig Lagen selbstklebendem Schaumstoffband habe ich das repariert. Wohnmobil Technik ist Fun!😎
Am heutigen Campingplatz hat es einen Pool und wir stehen im Schatten unter Bäumen. Doch nun ist es nicht mehr heiss und das Bergwetter hier ist unberechenbar. Sonne, Wolken und auch Regen haben wir erlebt. Ein feines zNacht mit einem kalifornischer Rotwein war jedoch super gut.
Kommentieren